User-Bewertungen von UPS
|
|
UPS
29 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Einfach nur dreist
E:T: schrieb am 07.5.2015:
" Keine Benachrichtigung und dann die Behauptung ich waere nicht erreichbar gewesen, obwohl ich den ganzen Vormittag auf die Sendung gewartet habe, die Dame in dem Support hat einfach aufgelegt als ich meine Beschwerde vortragen wollte, wie unverschaemt ist das denn???
Ich musste mein Packet bei einer mehrere Kilometer entfernten Stelle abholen!
UPS never ever!!!"
|
UPS
14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Absolut nicht zu Empfehlen- Kundenservice quasi nicht vorhanden
genervter Kunde schrieb am 24.4.2015:
" Das Produkt sollte abgeholt werden, anstatt dessen wirft der Fahrer beim ersten Abholversuch nur einen Zettel in den Briefkasten (Person angeblich nicht Zuhause).
Bei dem zweiten Versuch nicht ein Mal mehr das. Habe nur durch einen Anruf (der nur über die Hotline geht) erfahren das der Fahrer vor Ort war, angeblich war ich zu dieser Zeit auch nicht Zuhause. Mit viel Aufwand und Mühe durch teure Anrufe, konnte ich die demotivierten und unflebixlen Mitarbeiter überzeugen das Paket durch einen anderen Fahrer abholen zu lassen.
Bei der Rücklieferung das selbe Spiel... Aus einer Selbstverständlichkeit wurde ein nervenaufreibender Marathon!
Wenn es sich vermeiden lässt nutze ich UPS nicht mehr. So langsam wird mir auch der Grund für die Namensgebung klar.. ups..
Gruß"
|
UPS
2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Überdurchschnittlich lange Versandzeiten, Adressänderungen mit Risiko
Hauke H schrieb am 14.4.2015:
" Ich habe schon mehrere Pakete mit UPS versenden müssen, leider nie Freiwillig und leider nie mit einer Versandzeit von unter zwei Tagen. Aber jetzt hat UPS mit einer Adressänderung dem Fass den Boden ausgeschlagen. Ich hatte kurz vor Verlassen des letzten Paketzentrum einen Änderungswunsch angegeben, bearbeitet wurde dieser leider unmittelbar in der Zustellung, was zu einem Abbruch der Auslieferung führte und (warum auch immer) zwei weitere Tage Lieferzeit bedeuten (Liegt das Paket nun echt zwei Tage im Ziel-Paketzentrum) rum. Da bleibe ich bei DHL."
|
UPS
6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Zu der ersten verschließbarer Tür
Nina schrieb am 12.2.2015:
" UPS bedeutet für mich immer Streß. Bei schweren Paketen stehen die Zusteller einfach unten vor der Eingangstür und behaupten, sie müssten nur bis zur ersten verschließbaren Tür das Paket zustellen. Das stimmt nicht: AGBs von UPS enthalten diese Regelung nicht. Aber Diskussionen sind jedes Mal unvermeindbar"
|
UPS
5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Lieferservice zum Selberabholen
PePe schrieb am 04.2.2015:
" - Es erfolgte ein einziger Zustellversuch
- Ein 10 Kg-Paket wurde in eine 500-Meter entfernte UPS-Station gebracht (zum Selberabholen)
- Der Versuch um eine erneute Zustellung zu bitten, führte durch zahlreiche englisch-/deutschsprachige Internetseiten, die eine zwingend erforderliche Eingabe aller Kontaktinformationen erforderte
- Bei der Informationseingabe musste eine "neue Zustelladresse" angegeben werden, obwohl das natürlich die originäre Lieferanschrift ist
- Nach 4 Tagen erreichte mich die Statusmeldung, dass das Paket zurückgeschickt wird
-> Ich habe das Paket dann selbst abgeholt und komme zu dem Fazit, dass das kein Lieferant ist, denn beliefern tut man sich bei UPS wohl selbst am Besten."
|
UPS
5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Nie wieder UPS
Martin B. schrieb am 31.12.2014:
" UPS kann offenbar, wie in meinem Fall, nur Zustellen, wenn die Empfänger-Adresse mit einem Navi zu erreichen ist. Selbst eine präzise Angabe in der Form Landstraßen-Nummer und km-Angabe führt zu keinem Zustellversuch. Ich bestelle nie wieder Waren, die mit UPS ausgeliefert werden."
|
UPS
14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
UPS ist ein Witz !!!!
S.G schrieb am 20.5.2015:
" Ich bekomme alle 2 Wochen eine Lieferung aus Deutschland, immer die selbe Adresse.
Einmal im Monat findet der Fahrer meine
Adresse nicht.Ich bekomme eine Postkarte das es diese Adresse nicht gibt, wenn ich bei der Servicehotline anrufe gibt es nur Unfreundliche Ansagen.
UPS ist ein Witz !!!!!!!!!!!!"
|
UPS
7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Schlechtester Service aller Zustelldienste
UPS-Geschädigter schrieb am 23.12.2014:
" Wieder mal hat UPS heute meine Express-Sendung nicht zugestellt. Man weigert sich an minderjährige Kinder oder an Nachbarn auszuliefern. Bei meiner Rückfrage im Service Center wurde mir mitgeteilt, dass UPS dies nicht mache und ich müsse halt zu Hause sein, wenn ich ein Paket erwarte. - Als ich sagte, dass ich diese Probleme mit DHL und Hermes nie habe, wurde einfach aufgelegt ... Nie wieder UPS!!!"
|
UPS
2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
patrick schrieb am 26.5.2015:
" Sehr guter service. Ich erwartete ein dringendes Paket. Leider hatte der Versender einen Fehler in der Anschrift gemacht, worauf ich einen direkten Anruf von ups einem mitarbeitet bekam und das Paket am gleichen Paket nochmals zugestellt wurde "
|
UPS
4 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich.
Top!
www.koemp-reisen.de schrieb am 26.3.2015:
" UPS ist zwar vom Preis her teuer, aber Selbst Internationale Pakete sind innerhaln von 2 Werktagen da!
Grandios?"
|
Bei den Bewertungen unserer User handelt es sich um individuelle Meinungsäßerungen, die von Billigerverschicken.de unverändert veröffentlicht werden, sofern sie keine vulgären, obszönen, rassistischen, nicht jugendfreien oder im strafrechtlichen Sinne beleidigenden Inhalte umfassen oder den Richtlinien zur Bewertung wiedersprechen.
|